So vergrößern Sie Ihren Penis

wie man den Penis vergrößert

Das Problem mit der Penisgröße ist legendär und deutlich überbewertet. Wirklich, dies ist nur ein enger Kreis von Menschen mit Geburtsfehlern. Einige Männer fühlen sich jedoch minderwertig, weil ihr Penis kleiner ist als der eines Freundes, und sie versuchen, ihn auf jede mögliche Weise zu vergrößern. Sehr oft endet es mit Verletzungen und verminderter Kraft.

Wie Sie Ihren Penis vergrößern können, ohne sich selbst zu verletzen, erfahren Sie aus diesem Artikel.

Muss ich

erhöhen?

Die Qualität des Sexuallebens hängt nicht immer von der Größe des Phallus ab. Tatsache ist, dass sich die erogenen Zonen einer Frau hauptsächlich im Bereich des Eingangs zur Vagina befinden und nur bei einigen Frauen tiefer im zervikalen Bereich. Normalerweise beträgt die Länge (Tiefe) der weiblichen Vagina 7-9 cm. In einem Zustand der Aufregung steigt es auf 13-19 cm. Dies stimmt mit der durchschnittlichen Penisgröße überein.

Jede Penisvergrößerung ist mit einer Verletzung verbunden, da es sich um ein sehr "empfindliches" und empfindliches Organ handelt, dessen Wirkmechanismus von der richtigen Durchblutung abhängt. Verletzungen, die mit unabhängigen Methoden der Penisvergrößerung verbunden sind, führen häufig zur Entwicklung irreversibler Veränderungen. Lohnt sich das Risiko, vielleicht ist es besser zu lernen, was die Natur uns richtig gibt?

Welche Größe ist normal?

Die normale Länge des aufrechten männlichen Genitalorgans beträgt 11 bis 19 cm. Ein Mitglied unter 9 cm wird als klein angesehen. Die Pathologie, die eine chirurgische Korrektur erfordert, hat eine Mikrogröße von 2 cm oder weniger. Bei den meisten Männern beträgt die durchschnittliche Größe 13 cm und etwas mehr. Dies ist höchstens deutlich weniger als 18-19, so dass einige Männer, die ihre Größe mit der eines Freundes vergleichen, anfangen, sich zu komplizieren.

Sollte ich im Jugendalter zunehmen?

Die Frage der Penisgröße und -vergrößerung ist im Jugendalter besonders akut, wenn Jungen mit Freunden und erwachsenen Männern verglichen werden. Wenn die Größen der Altersnorm entsprechen, besteht kein Grund zur Sorge. Um dies sicherzustellen, sollten Sie einen Urologen-Andrologen oder Endokrinologen konsultieren. Wenn bei einem Teenager eine Pathologie diagnostiziert wird, wird bei Bedarf eine Hormonkorrektur oder eine Operation verordnet.

Kann man wirklich erhöhen?

Die meisten konservativen Penisvergrößerungen sind unwirksam. Die Experten kamen nach einer gründlichen Untersuchung des Problems zu diesem Schluss. In der Regel führen sie nach längerer Anstrengung nur zu einer vorübergehenden Zunahme des männlichen Genitalorgans um 1 bis 2 cm, die mit der Zeit verschwindet.

Mehrere Experten glauben, dass die einzige Ausnahme die verlängerte Dehnung des Penis mit einem Extender ist. Diese Methode führt zu einer Vergrößerung des Penis von nur 1 bis 3 cm, jedoch lebenslang.

Chirurgische Methoden zur Penisvergrößerung sind effektiver, aber mit Komplikationen behaftet. Wenn der Arzt der Meinung ist, dass der Penis lang genug ist und eine Vergrößerung nicht empfiehlt, sollte er diesen Rat befolgen.

Kann man mit Masturbation vergrößern?

Regelmäßige Masturbation führt zu einer vorübergehenden Dehnung der Penismuskulatur, die sehr schnell verschwindet. Solche Methoden haben mehr Komplikationen als Vorteile. Zuallererst ist es Paraphimose - Verletzung des Kopfes des Phallus. Dies ist eine äußerst schmerzhafte Erkrankung, die dringend behandelt werden muss und häufig bei masturbierenden Teenagern auftritt.

Kann ich

schnell erhöhen?

Wie können Sie Ihren Penis in einer Woche vergrößern? Nein, diese Methoden existieren einfach nicht. Es gibt verschiedene Methoden, um den Penis zu vergrößern. Seine Länge kann nur durch eine Operation schnell erhöht werden. Wenn es keine Komplikationen gibt, können Sie in einem Monat mit neuen Größen zu Ihrem normalen Sexualleben zurückkehren.

Mit Hilfe eines Extenders können Ergebnisse in wenigen Monaten erzielt werden, während die Bemühungen nicht umsonst sind: Die Länge des Penis wird um 1 bis 3 cm erhöht. Kegel-Übungen erhöhen nicht die Länge des Penis, aber sie erhöhen die Potenz und verbessern die Qualität intimer Kontakte.

Alle Pumpentypen schaden mehr als sie nützen, Experten weisen jedoch darauf hin, dass Hydropumpen schonender und effizienter sind. Für kurze Zeit erhöhen sie die Größe des Phallus (mehr Volumen als Länge), aber nach Abschluss des Verfahrens kehrt die Größe zur gleichen Größe zurück. Längerer Gebrauch von Pumpen ist mit Gewebedegeneration und verminderter Wirksamkeit behaftet.

Die Verwendung äußerer Mittel (Cremes, Salben, Sprays) wirkt sich ebenfalls vorübergehend aus. Sie können in Verbindung mit Extendern verwendet werden, wodurch die Wirksamkeit beider Produkte erhöht wird.

Übung und Massage

Um Ihren Penis durch Bewegung zu vergrößern, ist es besser, einen Arzt zu konsultieren. Um den Penis zu vergrößern, wurde eine Reihe von Komplexen von körperlichen Übungen entwickelt, die gleichzeitig Massagebewegungen sind. Das Funktionsprinzip lautet:

  • verbessert die Durchblutung des kleinen Beckens und der Genitalien, erhöht die Durchblutung und stimuliert die Sekretion von Testosteron.
  • Dehnen Sie das Gewebe des Penis.

Übung profitiert wirklich von der Verbesserung der Kraft. Wenn es um die Penisvergrößerung geht, sind sich die meisten Experten einig, dass der Penis wachsen kann, aber dieser Effekt lässt mit der Zeit nach.

Jelqing

In diesem Abschnitt erfahren Sie mehr über die Penisvergrößerung mit Jelqing, einem System von Massagebewegungen und Übungen, die aus dem arabischen Osten zu uns kamen. Die Mythen, dass arabische Jungen im Alter von 8 bis 10 Jahren Jelqing betreiben, wodurch alle Männer beeindruckende Penisgrößen haben, wurden durch wissenschaftliche Studien nicht bestätigt. Darüber hinaus glauben viele Experten, dass Jelqing mehr schadet als nützt.

Jelqing, um den Penis zu vergrößern

Der Trainer sollte Ihnen erklären, wie Sie die Penisgröße mithilfe von Jelqing erhöhen können. Das System basiert auf der systematischen Dehnung (Melken) des Penis mithilfe einer speziellen Technik.

Weisen Sie die Art der Übung nass und trocken zu. Wet beginnt mit dem Auftragen einer speziellen Creme oder eines Gels auf den Penis, um den Effekt zu verstärken. Dann müssen Sie eine Reihe nachfolgender Aktionen ausführen, um keine Ejakulation zu verursachen:

  • Drücken Sie den erigierten Penis zur Hälfte an der Basis zwischen Daumen und Zeigefinger der Hand (es sollte keine Schmerzen geben! ) und bewegen Sie ihn langsam über die Oberfläche in Richtung Kopf (berühren Sie nicht den)Kopf! ); mache 5 mal;
  • Drehen Sie den Kopf in verschiedene Richtungen (nach oben, unten, rechts, links) und halten Sie ihn jedes Mal einige Sekunden lang in der gewünschten Position (es sollte keine Schmerzen geben! ).
  • Drücken Sie den Phallus an der Basis erneut und sehr langsam für einige Minuten zusammen, drücken Sie ihn zusammen und halten Sie die Ejakulation fest. Schieben Sie ihn in Richtung Kopf. Wenn es schwierig zu halten ist, können Sie pausieren und dann wieder weiter melken.

Vorteile von Jelqing: Die Durchblutung wird aktiviert, die Testosteronsekretion nimmt zu, der Phallus nimmt an Länge und Volumen zu. Mit der korrekten und nicht traumatischen Durchführung der Übung verbessert sich die Kraft.

Nachteile der Technik: hohes Verletzungsrisiko des Penis mit seiner anschließenden Verformung, bei längerer Durchführung dieser Übungen ist eine anhaltende Kraftverletzung möglich. Die tatsächliche Zunahme der Männerwürde muss noch durch wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt werden.

Kegel-Übungen

Kegel hat spezielle Übungen zur Stärkung des Pubococcygeus-Muskels (PCM) entwickelt, durch die sich Blutgefäße und Nerven dem Penis nähern. Die Stärkung dieses Muskels verbessert die Durchblutung im Beckenbereich, aktiviert die Synthese und Sekretion von Testosteron, wodurch der Penis in Länge und Volumen leicht ansteigen kann.

Kegel-Übungen

LMB zu finden ist einfach: Sie müssen das Wasserlassen stoppen (LMB schließt die Harnröhre) und sich an dieses Gefühl erinnern. Die Fähigkeit zum Komprimieren der LMB sollte verwendet werden, wenn die folgenden Übungen ausgeführt werden:

Die Vorteile von Kegel-Übungen sind die Stärkung der Beckenbodenmuskulatur, die Verbesserung der Durchblutung, des Hormonspiegels und der Gesamtleistung. Die Methode ist völlig sicher.

Weniger: Es ist zweifelhaft, ob es möglich ist, den Penis zu vergrößern.

Externe Heilmittel: Cremes, Gele, Salben

Wie können Sie Ihren Penis mit topischen Cremes, Gelen und Salben vergrößern? Der Wirkungsmechanismus basiert auf der Ausdehnung der Blutgefäße und des Blutflusses zur Corpora Cavernosa des Penis. In diesem Fall tritt eine Zunahme des Penis aufgrund des Blutrausches und des Gewebeödems auf; Bei einem Anstieg des Blutdrucks in den Gefäßen sickert ihr flüssiger Teil durch die Wände in das umliegende Gewebe und verursacht Ödeme.

Vorteile: Diese Art von Produkt kann eine Erektion aufrechterhalten und eine vorübergehende Vergrößerung (während der Erektion) des Penis verursachen. Sie werden häufig in Verbindung mit Hardwaremethoden verwendet, um ihre Wirkung zu verbessern.

Hardwaremethoden zum Vergrößern des Penis

Zur Herstellung der Männerwürde werden derzeit verschiedene Spezialgeräte hergestellt. Hardware-Methoden zur Penisvergrößerung umfassen Pumpen, Extender, Krankentragen, Kleiderbügel und Penisringe.

Pumpen

Dies ist eine einfache Vorrichtung, die aus einem transparenten Kolben mit einem offenen Ende und einer Vorrichtung (Birne) am anderen Ende besteht, die einen Unterdruck im Kolben erzeugt. Der Penis befindet sich in einem Zylinder und es entsteht ein Vakuum, das zu einer starken Ausdehnung der kleinen Blutgefäße und des Blutflusses führt. Heute werden Hydraulikpumpen hergestellt, die keine Luft, sondern Wasser verwenden. Sie sind sanfter und effektiver.

Gegenanzeigen für die Verwendung der Pumpe: erhöhte Blutungen, Krampfadern des kleinen Beckens, Tumoren, schwere Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Genitalinfektionen. Derzeit werden verschiedene Pumpentypen hergestellt, die in der Apotheke frei erhältlich sind.

Der Vorteil der Verwendung einer Pumpe besteht darin, die Durchblutung anzuregen. Nachteile:

  • anhaltendes Ödem des Penis;
  • Bruch kleiner Blutgefäße;
  • Gewebeverletzung.

Infolge längerer Verwendung der Pumpe können sich Gewebe regenerieren und Bindegewebe wächst anstelle von Blutgefäßen. Der Penis verliert seine Form, biegt sich und verliert teilweise oder vollständig seine Funktion.

Daher sollten Sie vor der Verwendung der Pumpe einen Urologen konsultieren, um zu entscheiden, ob dieser Effekt ratsam ist.

Extender

Wie man den Penis eines Mannes mit einem Extender vergrößert und ob es sich lohnt, wird der Urologe sagen. Dies ist ein orthopädisches Gerät, bei regelmäßiger Anwendung kommt es zu einer langsamen physiologischen Dehnung des Penisgewebes und einer Vergrößerung. Wenn ein Extender mehrere Monate lang 3 bis 6 Stunden am Tag verwendet wird, vergrößert sich der Penis um 1 bis 3 cm und die Breite um 0, 5 bis 1, 5 cm. Diese Änderungen werden für immer gespeichert.

Sie können den Extender bei der Arbeit und zu Hause verwenden, aber nur tagsüber müssen Sie ihn nachts abnehmen, da er die nächtlichen Emissionen (Ejakulation im Schlaf) beeinträchtigt, was bedeutet, dass er die sexuelle Funktion von a unterbrichtMann. Sie sollten mit einer Stunde pro Tag beginnen, schrittweise (einmal pro Woche) 30 Minuten hinzufügen und die Gesamtzeit auf 6 oder mehr Stunden erhöhen.

Das Gerät besteht aus einem Ring, der die Basis des Penis umschließt, Zubehör, mit dem die Zugkraft eingestellt und dosiert wird, und einem weiteren Ring, der den Kopf des Penis fixiert. Es gibt Modelle von Extendern mit Gurt (der Gurt ist ein Dehnungselement), Gurt (Dehnung durch einen Riemen) und Vakuum (Dehnung durch Vakuum). Laut Kundenrezensionen sind Vakuummodelle die besten.

Vorteile von Extendern:

  • langsames physiologisches Dehnen von Geweben mit der Möglichkeit, die Dosierung zu dehnen;
  • Stimulation des Gewebewachstums;
  • verbesserte Durchblutung;
  • höhere Leistung;
  • eine Vergrößerung des männlichen Genitalorgans.

Zu den Nachteilen dieses Geräts gehört die Notwendigkeit einer längeren Verwendung.

Die Verwendung eines Extenders ist bei Krampfadern des kleinen Beckens, erhöhten Blutungen und Genitalinfektionen kontraindiziert.

Krankentragen

Es ist auch ein Gerät zum Vergrößern (Strecken) des Phallus, aber leichter und primitiver. Eine Trage (Trage) besteht aus einem Element, das den Kopf des Penis stützt, und einem Dehnungsgurt. Ein Stretchgürtel ist am Körper des Mannes angebracht (oben oder an den Seiten). Es gibt zwei Arten von Geräten dieses Typs:

  • geschlungen- die Schlaufe fängt den Kopf und zieht den Penis;
  • Staubsauger: Die Kappe des Staubsaugers wird in Richtung Kopf gesaugt und zieht auch den Penis heraus.

Das Gerät ist leicht, einerseits leichter zu tragen als ein Extender und andererseits kann es eine Reihe schwerwiegender Komplikationen verursachen, da es den Kopf strafft. Bei längerer Anwendung kann dies zu einer Beeinträchtigung der Durchblutung und Gewebenekrose sowie zum Auftreten einer anhaltenden schmerzhaften Erektion führen. Experten empfehlen daher nicht die Verwendung von Krankentragen. Aber manchmal wird der Penis unter der Aufsicht eines Urologen abwechselnd mit einem Extender und einer Trage gedehnt.

Der Hauptvorteil der Krankentragen ist ihre Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Minus: Drücken Sie den Kopf des Penis.

Kleiderbügel

Dies ist ein Gewichtsbügel, der am Kopf des Phallus befestigt wird, um ihn zu vergrößern und nach unten zu ziehen. Die Hersteller glauben, dass dies die physiologischste Art der Dehnung ist, aber nicht alle Experten stimmen ihnen zu. Alles ist gut in Maßen und streng unter der Aufsicht eines Arztes. In diesem Fall können Sie die Verwendung von Extendern, Krankentragen und Kleiderbügeln kombinieren. Zu Hause können Sie 2-3 Stunden am Tag einen Extender anlegen, wenn Sie zur Arbeit gehen, ihn in eine Trage verwandeln und den Extender nachts wiederverwenden, indem Sie einen Kleiderbügel anbringen. Sie können keinen Kleiderbügel aufhängen, wenn der Penis aufrecht ist.

Der Vorteil der Kleiderbügel ist die dosierte Erhöhung der Last, der Nachteil ist das Zusammendrücken des Peniskopfes.

Penisringe

Dies ist ein spezielles ringförmiges Gerät, das an der Wurzel des Penis platziert wird. Die Ringe erfüllen mehrere Funktionen gleichzeitig. Sie verbessern die Qualität des Sex durch:

  • Erhöhen der Empfindlichkeit der Eichel;
  • den Penis mit Blut füllen und an Größe zunehmen;
  • verlängert die Erektionsdauer und unterdrückt die vorzeitige Ejakulation (Ejakulation).

Daher tragen die Ringe zur Vergrößerung des Penis beim Geschlechtsverkehr bei. Nach seiner Fertigstellung kehrt die Größe des Mitglieds zu seiner ursprünglichen Position zurück.

Der Ring wird vor Beginn der Erektion auf den Penis gelegt, nachdem ein Gleitmittel aufgetragen wurde. Nach dem Einsetzen einer Erektion drückt der Ring den Penis zusammen und vergrößert sein Volumen aufgrund einer Verletzung des venösen Blutabflusses. Sobald der Geschlechtsverkehr vorbei ist, wird der Ring entfernt.

Der Vorteil von Erektionsringen wirkt sich positiv auf die Wirksamkeit aus, der Nachteil ist die Kompression der Blutgefäße und das Risiko einer Gewebenekrose.

Aerosole

Eine andere Art von externen Produkten zur Vergrößerung des Penis sind Sprays. Hersteller bewerben sie als wirksames Mittel, einige Sprays können die Länge des Penis auf 5 - 7 cm erhöhen. Solche Werbung entspricht ganz den Bedürfnissen der Verbraucher: "Ich möchte meinen Penis vergrößern. "In der Tat verursachen Aerosole wie Salben (Gele, Cremes) eine Vasodilatation, eine Durchblutung des Penis und eine Dehnung des Gewebes, die nur während einer Erektion bestehen bleibt.

Gewissenhafte Hersteller empfehlen die Verwendung von Sprays mit verschiedenen Dehnungsarten, hauptsächlich mit dem effektivsten - dem Extender. Diese Kombination ist sehr effektiv, da sich die Stoffe unter der Wirkung des Sprays besser dehnen. Die Vor- und Nachteile von Sprays sind genau die gleichen wie bei Cremes, Gelen und Salben.

Penisvergrößerung durch medizinische Methoden

Es gibt verschiedene Methoden, um den Penis zu vergrößern: Injektion von Füllstoffen, Einnahme von Medikamenten (einschließlich Hormonen) und Nahrungsergänzungsmitteln, Operation. Der Urologe hilft Ihnen bei der Entscheidung, welche Methode Sie wählen möchten.

Einführung in das Auffüllen

Penisfüller-Injektion

Schönheitsspritzen werden nicht nur verwendet, um Falten aus dem Gesicht zu entfernen. Diese Technik wird auch verwendet, um den Penis zu vergrößern. Füllstoffe sind injizierbare Medikamente, die subkutan injiziert werden, um kleine Schönheitsfehler auszugleichen.

In der Urologie werden Füllstoffe injiziert, um die Eichel oder den Schaft des Penis zu vergrößern. Der Eingriff wird von einem Urologen unter örtlicher Betäubung durchgeführt und dauert wenig. Der Füllstoff wird unter die Haut injiziert, um das Volumen der Eichel oder des Penisschafts zu erhöhen. Mit dem richtigen Verfahren dauert der Genesungsprozess etwa eine Woche, ein Mann kann nach 3 bis 4 Wochen sexuell leben. Der Füllstoff löst sich mit der Zeit auf. Im Kopfbereich geschieht dies nach 7-12 Monaten, im Rumpfbereich - nach 1, 5-2 Jahren (der Rumpf ist weniger mit Blut versorgt).

Die Indikationen zur Vergrößerung des Penis mithilfe der Füllmethode sind:

  • kleines Kopfvolumen, weniger Fassvolumen;
  • erhöhte Empfindlichkeit der Eichel, was zu vorzeitiger Ejakulation führt;
  • unzureichendes Volumen des Penisschafts;
  • Krümmung des Penis;
  • unzureichende Länge des Penis: Nach dem Einbringen des Füllstoffs nimmt das Volumen signifikant und die Länge geringfügig zu.

Gegenanzeigen:

  • Genitalinfektionen;
  • gutartige und bösartige Tumoren;
  • Tendenz zur Bildung von Keloidnarben (vergrößert, wachsend);
  • Allergie gegen injizierte Füllstoffe.

Der Vorteil dieser Technik ist ihre relative Einfachheit, der Nachteil sind die möglichen Komplikationen, daher ist es sehr wichtig, eine gute Klinik und einen erfahrenen Spezialisten zu wählen.

Der Füllvorgang kann nur von einem Urologen oder plastischen Chirurgen durchgeführt werden!

Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel

Die Einnahme von Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln erhöht die Penisgröße nicht. Einschließlich der Einnahme von Hormonen. Hormone werden nur von einem Arzt verschrieben, wenn ein hormonelles Ungleichgewicht vorliegt. Dies erhöht das sexuelle Verlangen, verbessert die Potenz, beeinflusst jedoch nicht die Größe des Penis eines erwachsenen Mannes. In der Kindheit und Jugend wird mit einer signifikanten Verzögerung der Penisgröße eine Hormontherapie verschrieben - sie ist vor dem Hintergrund des allgemeinen Wachstums des Körpers wirksam.

Der Vorteil ist, dass die Verwendung von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln nicht immer nutzlos ist. Sie können eine zusätzliche Rolle bei der Festlegung einer Reihe von Verfahren zur Erhöhung des Penisvolumens spielen. Minus: das Fehlen direkter Auswirkungen auf die Größe des Mitglieds.

Operationstechniken

Jeder chirurgische Eingriff birgt immer das Risiko von Komplikationen. Daher wägt der behandelnde Arzt vor der Operation zusammen mit dem Patienten die Vor- und Nachteile dieser Art von Intervention ab.

Wenn der Arzt glaubt, dass die Größe des Penis im normalen Bereich liegt, kann er den Mann von der Operation abhalten.

Die Indikationen für eine Penisvergrößerungsoperation sind:

  • kleine Elementgröße: weniger als 9 cm;
  • unzureichende Dicke des Penisschafts;
  • kleines Kopfvolumen (kleiner als das Fassvolumen);
  • Krümmung des Elements.

Die Operation ist bei Vorhandensein von:

kontraindiziert
  • Läsionen auf der Penishaut;
  • Genitalinfektionen;
  • Blutungsstörungen;
  • Diabetes mellitus: hohes Komplikationsrisiko;
  • Tumoren;
  • psychische Störungen.

Die folgenden Arten von Operationen werden ausgeführt:

  1. Lipolifting: Vergrößerung des Volumens und eines Teils der Länge des Penis durch Einführen des Fettgewebes des Patienten aus einem anderen Bereich unter der Haut (z. B. aus dem Unterbauch)). Dies ist eine der Arten von Füllungen, die unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Infolgedessen kann sich der Umfang des Penis um 1 - 1, 5 cm erhöhen, die Länge - nicht mehr als 0, 5 - 1 cm. Die Wirkung ist nicht dauerhaft: Nach sechs Monaten löst sich das Fett auf und eine neue Operation ist erforderlich.
  2. Ligamentotomie- eine Operation zur Verlängerung des Penis. Es wird unter Wirbelsäulenanästhesie durchgeführt und besteht aus dem Schneiden der Bänder, die den Penis mit dem Schambein verbinden. Nach dem Präparieren der Bänder ist es möglich, den inneren Bereich des Penis nach außen zu bewegen und in dieser Position zu fixieren. Die Operation ergibt eine Vergrößerung des Penis von 2 bis 3 cm. Nach der Operation ist es möglich, die Verlängerung mit einem Extender für 3 bis 6 Monate fortzusetzen.
  3. Internes Hauttransplantat: Operation zur Vergrößerung des Penisumfangs. Es wird unter Vollnarkose durchgeführt. In die Haut des Penis wird ein Einschnitt gemacht, der in Form eines Strumpfes gewickelt ist, und der nackte Penis wird mit einem Hauttransplantat aus der Achselhöhle umwickelt. Dann wird der Hautstrumpf gelegt und die Nähte werden angelegt. Die Operation ist sperrig und traumatisch, kann aber verwendet werden, um das Volumen um 2 bis 3 cm zu erhöhen.
  4. Falloprothetik: Einführung künstlicher Implantate, die sexuelle Funktionen ermöglichen.

Mögliche Komplikationen einer chirurgischen Behandlung können früh und spät sein. Ersteres (diese Komplikationen sind leicht zu behandeln) umfasst:

  • Einrückung;
  • Infektion.

Spätkomplikationen sind nicht einfach zu behandeln. Dies:

  • Auftreten von rauen Narben mit Krümmung des Penis; sehr oft ist dies auf die individuellen Eigenschaften des Körpers des Patienten zurückzuführen;
  • das Auftreten einer Tuberositas des Penis nach Lipolifting, verbunden mit einer ungleichmäßigen Rückresorption von Fettgewebe;
  • schmerzhafte Empfindungen während der Erektion;
  • verringerte die Empfindlichkeit der Eichel.

Vorteile: Die chirurgische Methode ist die effektivste, die Nachteile die riskanteste. Daher ist es sinnvoll, über alles sorgfältig nachzudenken, bevor Sie sich für eine Operation entscheiden.

Hausmittel, die zu Hause angewendet werden

Einige im Internet veröffentlichte Hausmittel zur Erhöhung der Männerwürde sind nicht sehr geeignet. Bevor Sie zu Hause eine Penisvergrößerung durchführen, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren. Nachfolgend finden Sie die beliebtesten Rezepte.

Der Vorteil gängiger Methoden ist die Zugänglichkeit, der Nachteil ist die Ineffizienz.

Gewichte und Aufhängungen

Die Gefahr solcher Penisvergrößerungsmethoden besteht darin, dass während der Anhaftung an die Männlichkeit Gewichtsmittel den Penis zusammendrücken und die Durchblutung stören. Darüber hinaus ist die Belastung solcher Haushaltswaagen schwer zu dosieren, weshalb es besser ist, eine solche Technik abzulehnen - sie schadet mehr als nützt.

Aktualisierung

Soda in der Volksmedizin wird sowohl intern als auch extern verwendet:

  • Mischen Sie einen viertel Teelöffel Backpulver in einem Glas Wasser und trinken Sie morgens einen Monat lang auf nüchternen Magen, wobei Sie die Dosis schrittweise auf einen Teelöffel erhöhen. Natürlich wird es keinen Schaden geben (wenn es keine niedrige Magensäure gibt), aber der Nutzen ist zweifelhaft;
  • verdünnt die Hälfte der Soda mit Wasser und trägt den entstandenen Brei auf den Penis auf, der zuvor mit Pflanzenöl geschmiert wurde; Leicht reiben und 15 bis 20 Minuten halten; verursacht Reizungen, Schwellungen des Gewebes und Blutfluss zum Penis, die 1 bis 2 Stunden dauern; es gibt keine langfristigen Auswirkungen; Achtung: Soda kann zu erheblichen Reizungen des empfindlichen Penisgewebes mit Hautausschlägen und Wunden führen. Längerer Gebrauch von Erfrischungsgetränken führt zu trockener Haut und dem Auftreten von Mikrorissen.

Honig

In der traditionellen Medizin wird empfohlen, Honig mit Backpulver im Verhältnis 2: 1 zu mischen, um den Penis zu vergrößern, die resultierende Paste auf den Penis aufzutragen, 10 Minuten lang in eine kleine Plastiktüte zu legen und dann abzuspülen. Wiederholen Sie den Vorgang einen Monat lang jeden zweiten Tag. Das Mitglied wird natürlich nicht wachsen, aber die Potenz kann sich verbessern.

Ernährung

Die richtige Ernährung ist einer der wesentlichen Bestandteile für die Penisvergrößerung:

  • Für das Gewebewachstum sollte die Ernährung mageres Fleisch, Milchprodukte, Eier, Seefisch und Schalentiere enthalten.
  • Vitamine und Mineralien werden benötigt, um den Stoffwechsel zu aktivieren, der in frischem Gemüse und Obst enthalten ist.
  • Meerrettich, Radieschen, Radieschen, Zwiebel, Knoblauch und scharfe Gewürze sollten in die Ernährung aufgenommen werden, um die Durchblutung zu verbessern.

Lebensmittel sollten nicht kalorienreich sein. Es ist besser, wenn sie abwechslungsreich sind. Es lohnt sich, weniger Süßigkeiten, Muffins und alkoholische Getränke zu verwenden. All dies stört den normalen Stoffwechsel und verringert die Chance, das Ziel der Penisvergrößerung zu erreichen.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Penis zu vergrößern, sollten Sie mit einer Konsultation eines Urologen beginnen. Vielleicht ist Ihr Penis nicht so klein, er muss nicht vergrößert werden, und der Urologe kann Sie davon überzeugen. Wenn Sie wirklich ein paar Zentimeter für einen Komfortzustand benötigen, sagt Ihnen der Spezialist, welche Vergrößerungsmethode für Sie geeignet ist.