Verdickung des Penis

Die Penisverdickung ist eine der beliebtesten Operationen in der männlichen Intimchirurgie. Das Ziel der Penisverdickung ist es, den Durchmesser des Penisschaftes zu vergrößern. Gegenwärtig sind verschiedene Verfahren und Techniken zur Vergrößerung des Penis bekannt und beschrieben, aber keine davon hat eine praktische Anwendung. Wir verwenden eine Technik der Penisverdickung mit Hyaluronsäure-Gel, das unter die Haut des Penisschaftes gespritzt wird. Die Technik ist originell, mit der vorläufigen Erstellung eines Modells der Verdickung des Rumpfes, in das das Gel injiziert wird.

Operation zur Penisverdickung

Verdickung des Penis mit Hyaluronsäure-Gel

Penisverdickung mit Hyaluronsäure-Gel: besteht aus dem Einbringen von Hyaluronsäure-Gel mit hoher Dichte in einer Menge von 10 ml oder mehr zwischen dem Rumpf und der Haut des Penis durch spezielle Nadeln gemäß der vorläufigen Marke, um eine gleichmäßige Verteilung der Gel auf den Penis.Verdickung des PenisSie entstehen auf der Rücken- und Seitenfläche des Penis durch das Einbringen von Hyaluronsäure-Gel. Die Verdickung des Penis erfolgt unter örtlicher Betäubung, ohne Einschnitte an der Peniswurzel, und das Einbringen des Gels erfolgt durch Injektionen mit einem Minimum an Einstichen. Die Technik der Penisverdickung mit einem Gel ist sicher, es gibt keine Komplikationen. Dies ist heute die zuverlässigste und schnellste Technik. Eine Woche nach der Verdickung des Penis mit dem Gel können Sie Sex haben.

Die Kosten für die Verdickung des Penis mit Hyaluronsäure-Gel.

Die Operation zur Penisverdickung mit Hyalurongel wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt, ein Krankenhausaufenthalt ist nicht erforderlich.

Nähere Informationen erhalten Sie bei der Klinik.

So wählen Sie eine Sequenz zur Penisvergrößerung aus

Der Penis ist ein funktionelles Organ, das sich in Größe und Volumen ändert. Die Frage der Erhöhung bleibt komplex und erfordert eine gewisse Konsequenz. Kommt der Patient in die Klinik und möchte den Penis verlängern und verdicken, bieten die Experten eine umfassende Penisvergrößerung an. Zunächst wird eine Operation durchgeführt, um den Penis zu verlängern, während gleichzeitig die Eichel des Penis vergrößert wird. Denn durch die zusätzliche Verwendung des Extenders nach der Ligamentotomie kommt es zu einer Verdickung des Penisschaftes. Sechs Monate später bieten die Experten dem Patienten eine Penisverdickung mit Hyaluronsäure-Gel an. Durch diese Abfolge ist es möglich, den maximalen Penisvergrößerungseffekt zu erzielen.

Häufig gestellte Fragen zur Penisvergrößerung

Wie bereitet man sich auf einen verdickten Penis vor?

Für eine Penisvergrößerung ist eine präoperative Untersuchung zur Operation in örtlicher Betäubung erforderlich. Am Vorabend der Operation ist es notwendig, das Operationsfeld zu rasieren: den Hodensack, das Schambein, die Innenseiten der Oberschenkel.

Wird die Naht nach der Penisverdickung sichtbar sein?

Das Gel wird durch mehrere Injektionen in den Penisschaft injiziert, so dass bei der Verdickung des Penis einfach keine Stiche entstehen.

Was sind die Garantien dafür, dass sich der Penis nach der Injektion von Hyaluronsäure-Gel vergrößert?

Wenn Sie nach der Verdickung des Penis mit Gel die Empfehlungen des Arztes befolgen, ist das Ergebnis garantiert.

Gibt es andere Methoden, um den Penis zu verdicken?

Leider gibt es keine anderen sicheren Methoden, um den Penis zu verdicken. Die einzige Möglichkeit, den Penis zu verdicken, ist einfach das Einbringen des Gels.

Welche Empfehlungen sollten nach einer Penisverdickung befolgt werden?

Eine Woche nach der Verdickung des Penis kann der Geschlechtsverkehr beginnen. Es gibt keine weiteren Einschränkungen.

Wie lange bleibt das Gel auf dem Penis, nachdem es verdickt ist?

In der Regel verbleibt das Gel 12 Monate auf dem Penis, was für eine dauerhafte Verdickung des Penis sorgt. Bei manchen Patienten löst sich das Gel jedoch schneller auf, bei manchen langsamer. Dies ist nicht vorhersehbar. Für einen länger anhaltenden Effekt der Penisverdickung ist es möglich, das Gel in den Penisschaft erneut zu injizieren.