So verlängern Sie den Penis: soweit möglich, Methoden zur Durchführung von Übungen und Massagen.

Mann misst die Penislänge

Für jeden Mann ist die Größe seiner Würde eine Quelle des Stolzes oder der Grund für die Entstehung verschiedener Komplexe und Ängste gegenüber Beziehungen zum anderen Geschlecht. Manche sind sogar bereit, sich auf den Operationstisch zu legen, um das Volumen, die Größe oder die Form des Penis zu verändern.

Aber kann man auf solch radikale Methoden verzichten? Ist es möglich, das Problem der Penisverlängerung selbstständig zu lösen, ohne auf die Hilfe eines plastischen Chirurgen zurückgreifen zu müssen?

Um dieses Thema besser zu verstehen, ist es notwendig, einen Kurs in männlicher Physiologie zu belegen. Die innere Struktur des Penis besteht aus einer Kombination aus Bindegewebe, Kollagen und Muskeln, die zwei Schwellkörper und einen schwammigen Körper durchdringen. Die Blutversorgung des Penis erfolgt über große und kleine Gefäße, die sich ebenfalls von der Wurzel bis zur Eichel verzweigen.

Das Funktionsprinzip verschiedener Geräte (Extender und Pumpen) basiert auf der mechanischen Dehnung von Gewebe. Durch die Anwendung kommt es zu Mikrorissen in den Bändern, die im Allgemeinen durch Kollagenbereiche gedehnt werden. Dies hat keinen Einfluss auf den Grad der Blutversorgung oder die Empfindlichkeit der Nervenenden im Penis, kann jedoch dessen Größe deutlich erhöhen.

Ungefähr das gleiche Prinzip gilt für verschiedene Übungen und Massagekurse, die jeder Mann regelmäßig mit seinen eigenen Händen durchführen kann. Und es ist durchaus möglich, mechanische Extender und Pumpen durch selbstgebaute Gewichte zu ersetzen.

Wo soll man anfangen

Zunächst müssen Sie entscheiden, ob Sie wirklich Maßnahmen ergreifen müssen, um das Problem der Penisvergrößerung zu lösen. Laut Statistik schwankt die Penisgröße bei etwa 70 % der Männer zwischen 11 und 16 cm. Darüber hinaus sprechen wir von einem erigierten Organ, da die Größe des Penis in einer „ruhigen" Umgebung alles andere als normal ist Indikator für seine Dauer im Zustand der „Kampfbereitschaft".

Wenn das Problem also in psychischen Schwierigkeiten liegt, ist es keineswegs sicher, dass eine Änderung der Penisgröße zum gewünschten Ergebnis führt. Beziehungen zu Frauen funktionieren möglicherweise auch nicht, bis interne Konflikte gelöst sind und Seelenfrieden und Selbstvertrauen gewonnen sind.

Auswahl einer Methode zur Penisgrößenkorrektur

Alle Methoden zur Penisvergrößerung können in invasive und nicht-invasive Methoden unterteilt werden. Die einfachste, sicherste und zugänglichste Möglichkeit, die Länge, Breite und Form des Genitalorgans zu verändern, ist spezielle Gymnastik in Kombination mit einer Massage. Diese Methoden sorgen für eine aktive Durchblutung des Penis, regen den Stoffwechsel an, dehnen das Gewebe und normalisieren die Empfindlichkeit der Nervenenden.

Eine weitere recht wirksame Methode zur Penisvergrößerung zu Hause ist die Verwendung spezieller Geräte. Hierbei handelt es sich um Extender und Vakuumpumpen, die für eine mechanische Dehnung des Penisgewebes sorgen. Moderne Geräte sind sehr einfach zu bedienen und verursachen keine Beschwerden oder Schmerzen.

Ein bestimmtes Ergebnis kann durch die Verwendung verschiedener Medikamente und Hausmittel erzielt werden, die auf die Haut des Penis aufgetragen oder eingenommen werden sollen. Der Wirkungsmechanismus beruht auf der Stimulierung des Blutflusses im Penis, was für einen aktiven Stoffwechsel in den Zellen sorgt. Maximale Ergebnisse können jedoch durch die Kombination von nach beliebten Rezepten zubereiteten Cremes oder Tinkturen mit anderen Methoden der Penisvergrößerung erzielt werden.

Eine garantierte Wirkung bietet jedoch eine Operation namens Ligamentotomie. Hierbei handelt es sich um einen endoskopischen chirurgischen Eingriff, der eine Penisverlängerung um 2 bis 4 Zentimeter ermöglicht. Manchmal wird die Manipulation aus streng medizinischen Gründen durchgeführt, in den meisten Fällen wird der Eingriff jedoch nur auf Wunsch des Mannes verordnet.

Visualisierung eines vergrößerten Penis.

Übungen und Massagen zur Vergrößerung des Penis.

Diese Gymnastik erfordert viel Willenskraft, da die Bewegungen mit leicht erigiertem Penis ausgeführt werden müssen. Wenn der Penis hart wird, sollten sie unterbrochen werden, bis die Erregung nachlässt. Außerdem sollten Sie nicht versuchen, Rekorde bei der Anzahl der Ansätze aufzustellen. Sie sollten mit einer minimalen Anzahl von Bewegungen beginnen und die Gymnastikdauer schrittweise steigern.

Vor der Durchführung der Übungen ist es notwendig, ein Gleitmittel auf den Penis aufzutragen; es wird auch empfohlen, es während der Übung erneut zu verwenden. Danach sollten Sie mit Zeigefinger und Daumen die Peniswurzel greifen. Dann gehen sie direkt zum Turnen.

Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen:

  • Fassen Sie den Penis im Schambereich fest an (aber drücken Sie nicht zu fest, um die Blutzirkulation nicht zu stören) und ziehen Sie ihn vorsichtig nach unten. Beginnen Sie mit 50 Bewegungen und steigern Sie die Anzahl dann schrittweise auf zweihundert.
  • Es wird ähnlich wie das erste ausgeführt, aber der Penis wird nach unten gezogen und dann nach rechts und links. Zuerst werden 40 Bewegungen in jede Richtung ausgeführt, dann erhöht sich ihre Anzahl auf jeweils 200.

Sie müssen in einer ruhigen Umgebung und ohne Ablenkung turnen. Daher ist es notwendig, zwischen 15 und 20 Minuten Zeit für Bewegung einzuplanen, vorzugsweise morgens, wenn die Testosteronkonzentration am höchsten ist.

Verwendung von Gewichten

Diese Methode ersetzt möglicherweise einen Extender, erfordert jedoch einige Anstrengungen und Einfallsreichtum. Der Kern der Methode besteht darin, ein Gewicht auf den Penis zu legen, das ihn nach unten zieht und ihn nach und nach um die gewünschten Zentimeter vergrößert.

Nachdem wir alle Empfehlungen in den entsprechenden Foren gesammelt haben, können wir diese Methode empfehlen. Nach dem Entfernen der Vorhaut sollten Sie den Penis knapp über dem Kopf mit einer schmalen elastischen Binde umwickeln. Machen Sie dann eine Schlaufe aus einem weichen, aber starken und dünnen Seil: Auf der einen Seite eine Klammer (sie wird mit einem Verband festgezogen) und auf der anderen Seite ein Beschwerungsmittel. Wie die Praxis zeigt, ist es für diese Zwecke am bequemsten, eine normale Plastikflasche zu verwenden. Dies ist praktisch, da Sie das Gewicht anpassen können, indem Sie Wasser hinzufügen oder umgekehrt.

Es ist sehr wichtig, das Gewicht beim Anbringen am Penis in der Hand zu halten, um das Penisgewebe nicht versehentlich zu beschädigen. Danach sollten Sie sich aufrichten und einige Minuten stehen. Sie sollten mit ein oder zwei beginnen und die Zeit schrittweise verlängern. Es ist darauf zu achten, dass die Klemme nicht verrutscht und keinen Druck auf den aufgeweiteten Teil des Kopfes ausübt. Darüber hinaus sollte der Eingriff sofort abgebrochen werden, wenn Schmerzen oder Beschwerden auftreten.

Wichtig!

Kurz vor einer Massage oder einem Krafttraining können Sie im lumbosakralen Bereich etwas vietnamesischen Balsam auf Ihren Rücken auftragen, das regt die Durchblutung an.

Penisvergrößerung: Verwendung von Extendern, Vakuumpumpen, Zubehör und alternativen Medizinrezepten

Besonders beliebt sind heutzutage Extender zur Penisvergrößerung. Es gibt verschiedene Arten von Geräten dieser Art, das Funktionsprinzip ist jedoch dasselbe. Ein Extender ist ein Gerät, das aus zwei durch Federn verbundenen Ringen und Befestigungselementen in einem Kunststoffgehäuse besteht.

Das Ergebnis der Penisvergrößerung machte den Mann glücklich.

Das Gerät wird zum einen fest an der Peniswurzel und zum anderen direkt über dem Kopf fixiert. Viele Männer bevorzugen Vakuum-Klebeverlängerer. Im Gegensatz zu anderen Geräten dieser Art schmiegen sie sich sanft um den Kopf, ohne ihn zu beschädigen. Darüber hinaus sind einige Geräte mit speziellen Gürteln ausgestattet, mit denen sie diskret unter der Kleidung befestigt werden können. Dies ist sehr praktisch, wenn man bedenkt, dass es zur Erzielung spürbarer Ergebnisse empfohlen wird, Extender bis zu 2-3 Stunden am Tag zu verwenden.

Vom Wirkungsmechanismus her ähnelt der Extender einem anderen Gerät – einer Vakuumpumpe. Übrigens wird es in der konservativen Medizin häufig zur Behandlung der erektilen Dysfunktion eingesetzt. Das Gerät ist ein Zylinder, der mit einer Vorrichtung zum Abpumpen überschüssiger Luft ausgestattet ist. Der Plastikkolben wird fest gegen die Schamhaut gedrückt und umhüllt den Penis. Anschließend entsteht ein Vakuum, das die Durchblutung des Organs verbessert. Öffnen Sie nach einigen Minuten die Pumpe und entfernen Sie den Zylinder leicht von der Haut. Die Dauer des Eingriffs wird abhängig von den Empfindungen selbstständig reguliert.

Eine Penisverlängerung ist durch eine ziemlich effektive und einfache Methode möglich: die Verwendung eines speziellen Latexzubehörs. In jedem Sexshop ist eine große Auswahl solcher Geräte erhältlich, von einfachen Geräten, die die physiologische Form des Penis nachahmen, bis hin zu gerippten Geräten, die mit weichen Silikonnoppen und -spitzen bedeckt sind.

Mit einem solchen Accessoire steigern Sie Ihre Männlichkeit im Handumdrehen um ein paar weitere Zentimeter, ohne auf teure oder aufwändige Methoden zurückgreifen zu müssen. Da diese Geräte jedoch nur kurzfristige Veränderungen der Penisform und -größe ermöglichen, sind sie bestens geeignet, um Abwechslung in das Sexualleben zu bringen.

Doch bei der Auswahl eines Extenders, einer Vakuumpumpe oder eines Peniszubehörs müssen Sie einige Aspekte beachten. Zunächst lohnt es sich zu fragen, aus welchem Material das Gerät besteht. Es besteht kein Grund, auf allzu billige Geräte hereinzufallen, da deren Verwendung Allergien und Dermatosen auslösen kann.

Eine Penisvergrößerung ist auch mit Hilfe traditioneller Medizinrezepte möglich. Es wird beispielsweise empfohlen, 2-3 Wochen lang täglich Backpulver einzunehmen. Die Dosis beträgt ½ Teelöffel pro halbes Glas Wasser. Sie sollten es eine halbe Stunde vor dem Frühstück trinken.

Zusätzlich zu Sport, Calisthenics oder der Verwendung eines Extenders oder einer Pumpe können Sie auch eine Mischung aus Honig, gehackten Nüssen und Rosinen trinken. Alle Komponenten werden zu gleichen Anteilen gemischt. Es wird außerdem empfohlen, vor dem Frühstück und Abendessen Knoblauchtinktur mit Alkohol (20 Tropfen pro 20-30 ml Wasser) zu trinken.

So erhöhen Sie die Penislänge: Operation, topische Produkte

Vergrößerung des Penis aufgrund der Bänderkreuzung.

Eine radikale Möglichkeit, die Form und Größe des Penis zu verändern, ist eine Operation.

Es gibt verschiedene Operationstechniken:

  • Durchtrennen der Bänder im Schambereich, wodurch die Länge des Penis um mehrere Zentimeter verlängert werden kann;
  • Installation von Implantaten, die die Form und Dicke des Penis verändern.

Aber wie bei jeder anderen Operation erfordert die chirurgische Lösung des Problems der Penisverlängerung eine ziemlich lange Rehabilitationszeit. Nach dem Durchtrennen der Bänder ist es notwendig, mehrere Monate lang einen Extender zu verwenden, um das Ergebnis zu festigen. In der frühen postoperativen Phase werden den meisten Patienten Antibiotika verschrieben, um Sekundärinfektionen vorzubeugen. Regelmäßiges Ankleiden und Verzicht auf sexuelle Aktivitäten sind ebenfalls erforderlich.

Eine ziemlich umfangreiche Gruppe von Medikamenten besteht aus verschiedenen Cremes, Sprays und anderen externen Mitteln zur Penisvergrößerung. Empfehlenswert ist jedoch die Kombination mit verschiedenen Übungen und Massagen.

In der Regel sind diese Produkte für die Langzeitanwendung (1-3 Monate) vorgesehen. Sie werden zweimal täglich (morgens und abends) auf die saubere Haut des Penis aufgetragen und ihre Anwendung wird auch zur Verbesserung der Erektion unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr empfohlen.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Länge Ihres Penis zu erhöhen. Übungen, Cremes und verschiedene Geräte erfordern eine regelmäßige Anwendung und die ersten Ergebnisse stellen sich nach einigen Monaten ein. Die Wirkung der Operation ist fast sofort spürbar, ein solcher Eingriff erfordert jedoch einen gewissen finanziellen Aufwand und ist durch eine sehr breite Liste von Nebenwirkungen und das Risiko von Komplikationen gekennzeichnet.