Alles rund um die Penisverdickung. Die 5 besten Methoden, um Ihren Penis dicker zu machen

Es gibt viele Gerüchte und fiktive Legenden rund um den männlichen Penis, aber man muss verstehen, dass die normale Länge des Penis aus physiologischer Sicht im erigierten Zustand zwischen 12 und 18 cm liegt.

Eine wirksame Penisvergrößerung ist nicht nur chirurgisch möglich, sondern auch durch verschiedene Methoden, die keinen chirurgischen Eingriff in den männlichen Körper erfordern. Diese beinhalten:

  • Der Einsatz von Vakuumpumpen fördert eine erhebliche Durchblutung des männlichen Penis. Nach Erreichen einer stabilen Erektion wird der Penis von der Basis her mit allerlei Hilfsmitteln, zum Beispiel Latexringen, komprimiert. Diese Technik verhindert den Ausfluss von Blut aus den Schwellkörpern des Penis und verlängert dessen Länge um mehrere Zentimeter im Vergleich zu einer normalen physiologischen Erektion ohne verschiedene Hilfsmittel. Es ist jedoch zu bedenken, dass der Einsatz von Vakuumpumpen keine therapeutische Methode ist, sondern auf den physiologischen Eigenschaften des männlichen Körpers basiert. Nach Beendigung der Verwendung von Vakuumgeräten nimmt der Penis sofort seine gewohnte Größe an. Bitte beachten Sie, dass der Nachteil der Verwendung von Pumpen eine Schwellung des Organs, das Vorhandensein von Blutergüssen aufgrund von Blutgefäßbrüchen und eine beeinträchtigte Erektionsfunktion des Penis sein kann.
  • Der Einsatz aller Arten von „speziellen" Gewichten, Geräten und Übungen zur Penisvergrößerung sind nichts anderes als Werbekampagnen unseriöser Hersteller, die „effektive" Geräte herstellen, die sofortige Ergebnisse garantieren. Das männliche Geschlechtsorgan kann nicht mit Gewichten oder Hanteln gepumpt oder gedehnt werden. Seine Verwendung kann zu Verletzungen des Organs oder zu Rissen in den Bändern führen, die den Penis halten. Eine „Dehnung" des Penis ist nur nach einer chirurgischen Behandlung unter Aufsicht eines behandelnden Spezialisten mit speziellen Extendern möglich (kombinierte Vergrößerungsmethode). Diese Geräte können ohne Operation verwendet werden. Seine Effizienz ist recht hoch.

Beratung:Um Geldverschwendung und anschließende Enttäuschungen zu vermeiden, ist es nicht ratsam, alle Arten von Cremes zur äußerlichen Anwendung und andere „heilende" Medikamente zur Vergrößerung des Penis zu kaufen. Sie stellen keine therapeutische Belastung dar und sind völlig wirkungslos.

Penisvergrößerungspumpe

Möglichkeiten, die Dicke zu ändern

Es gibt mehrere grundlegende Möglichkeiten, den Durchmesser Ihres Penis zu vergrößern. Dazu gehören chirurgische Eingriffe, konservative, also nicht-chirurgische Methoden, Hausmittel und spezielle Übungen.

Chirurgische Methoden

Um eine garantierte Vergrößerung des Penisvolumens zu erreichen, wird in der Regel eine Operation durchgeführt.

Es gibt zwei Hauptmethoden, um den männlichen Organkörper zu verdicken. Das:

  1. Lipofilling. Der Kern dieser Operation besteht darin, dass Fettgewebe aus den Unterhautfalten anderer Körperteile in den Penis injiziert wird. Die wörtliche Übersetzung des Namens der Operation lautet „Fettfüllung". Der Umfang des Penis wird voluminöser. Zunächst wird dem Mann Material an den Stellen entnommen, an denen es am meisten Fettgewebe gibt. Das resultierende Material wird von Fremdkörpern gereinigt, so dass nur noch Fett übrig bleibt. Es wird in eine Spritze eingeführt, mikroskopisch kleine Kanülen daran befestigt und unter die Haut des Geschlechtsorgans injiziert. Die Dauer der Operation beträgt etwa eine Stunde. Die Erholungsphase dauert etwa einen Monat. Ein wichtiger Vorteil des Lipofillings besteht darin, dass diese Penisverdickung keine Abstoßungsreaktion des injizierten Materials hervorruft. Das erzielte Ergebnis hält ein Leben lang. Mit Hilfe des Lipofillings vergrößert sich das Penisvolumen von 1 auf 1, 5 cm;
  2. Mikrochirurgische Muskeltransplantation. Dies ist ein komplexerer Vorgang. In diesem Fall erfolgt die Verdickung des Genitalorgans durch die Transplantation eines Muskelgewebeabschnitts unter die Haut des Fortpflanzungsorgans. Am häufigsten wird es aus der Gesäßregion entnommen. Das Gewebe wird um das Organ gewickelt. Dadurch kann die Penisweite um 3 bis 4 cm vergrößert werden. Die Muskeltransplantation dauert mehrere Stunden und erfordert eine Erholungszeit von 2 bis 3 Monaten;
  3. Kugelimplantation. Der Kern der Manipulation besteht darin, Kugeln aus hypoallergenen Materialien unter die Penishaut zu implantieren. Dadurch können Sie es in bestimmten Bereichen erhöhen. In diesem Fall muss der Mann das Risiko von Komplikationen berücksichtigen: Entwicklung des Entzündungsprozesses und Abstoßung der injizierten Materialien;
  4. Injektion von Hyaluronsäure unter die Penishaut. Hyaluronsäure ist ein Polysaccharid, das im Körpergewebe und im Knorpel produziert wird. Es ist für den Körper natürlich und wird daher nicht abgestoßen. Zur Penisverdickung werden spezielle Filler-Gele mit Hyaluron verwendet. Dies sind Restylane, Auro Secret, Macroline. Der Eingriff dauert zwischen 30 und 60 Minuten. Hyaluron-Injektionen verdicken das männliche Fortpflanzungsorgan nicht dauerhaft: Die Wirkung hält in der Regel 8 bis 12 Monate an.

Hinweise zur zeitnahen Lösung des Problems.

Die Anhaltspunkte für eine zeitnahe Lösung des Problems sind:

  • angeborene oder erworbene Pathologien des Fortpflanzungssystems;
  • Funktionsstörung der Sexualfunktion aufgrund von Unzufriedenheit mit dem Volumen des Organs;
  • Unfähigkeit, bei sexuellen Beziehungen Freude zu empfinden.

Um das männliche Organ dicker zu machen, müssen Sie zunächst einen Arzt konsultieren.

Indikationen für eine Penisvergrößerungsoperation

Nicht-chirurgische Methoden

Das Penisvolumen kann ohne Operation vergrößert werden. Wir sprechen über den Einsatz spezieller Geräte, den Einsatz von Volksheilmitteln und die Durchführung spezieller Übungen.

Penisverdickung mit Extender

Ein Extender ist ein Gerät, das typischerweise zur Verlängerung des Penis verwendet wird, aber auch zur Verdickung des Penis eingesetzt werden kann.

Dieses Gerät dehnt das Gewebe des Phallus, wodurch sich darin Mikrorisse bilden. Anschließend bilden sich Narben, wodurch der Penis deutlich voluminöser wird.

Um den Penis zu verdicken, kann jede Art von Extender verwendet werden.

Diese Geräte vergrößern die Penisbreite um 2 bis 3 Zentimeter.

Sie müssen das Gerät mehrere Stunden am Tag tragen, von 3 bis 5. Nachts sollten Sie den Extender entfernen, da eine Erektion im Schlaf das Organ schädigen kann.

Beliebte Rezepte

Mit den folgenden Hausmitteln können Sie die Penisdicke erhöhen:

  1. Aufguss aus Ginsengwurzeln. Nehmen Sie 20 g gemahlene Ginsengwurzel und gießen Sie 200 ml 70 %igen Alkohol hinein. An einem dunklen Ort stehen lassen und eine Woche ruhen lassen. Täglich 20–30 Tropfen eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten einnehmen;
  2. Hausgemachte Salbe zur Vergrößerung des Penisdurchmessers. Sie müssen 100 g getrocknete Blutegel nehmen, mit 200 g geschmolzenem Lammfett mischen und gut vermischen. Reiben Sie die Salbe jeden Abend vor dem Schlafengehen in die Penishaut ein;
  3. Thymianaufguss. Nehmen Sie zur Zubereitung 100 g trockene Pflanze und gießen Sie ein Glas kochendes Wasser ein. Lassen Sie es 30 Minuten ruhen. 2-3 Esslöffel kalt 2-mal täglich nach den Mahlzeiten einnehmen.

Bevor Sie mit der Anwendung von Hausmitteln beginnen, empfiehlt es sich, einen Spezialisten zu konsultieren: Auch natürliche Inhaltsstoffe können Allergien auslösen.

Penisvergrößerung mittels Vakuumpumpe

Eine weitere Möglichkeit, die Breite Ihres Penis effektiv zu vergrößern, ist die Verwendung einer Penimaster-Vakuumpumpe. Es handelt sich um ein Gerät mit einer transparenten Glühbirne und einem Gerät, das Luft pumpt.

Um das Volumen zu erhöhen, legen Sie den Penis in die Flasche und erzeugen durch allmähliches Abpumpen der Luft einen Unterdruckbereich um ihn herum.

Unter solchen Bedingungen erhöht sich die Durchblutung, das Gewebe des Penis schwillt an, dehnt sich und vergrößert sich leicht. Neue Parameter werden nur gespeichert, wenn Sie das Gerät ständig nutzen.

Ligamentotomie

Eine Ligamentotomie kann gerechtfertigt sein, wenn die Länge des Penis im erigierten Zustand 10 cm nicht überschreitet.

Ziel dieser Operation ist die Vergrößerung des männlichen Fortpflanzungsorgans durch Durchtrennung und anschließende Fixierung des Beckenbandes, das für den Halt des Penis verantwortlich ist. Dank dieser Methode gelingt es den Ärzten, etwa 3-5 cm des Penisinneren freizugeben. Zuvor wurden ähnliche chirurgische Techniken bei der Beschneidung der Vorhaut des Penis bei Männern durchgeführt. Moderne Methoden ermöglichen es, dies zu vermeiden und bei gleichzeitiger Vergrößerung des Fortpflanzungsorgans zu erhalten.

Die Ligamentotomie gilt als einfache Operation (nicht so komplex wie die Amputation eines Penis) und dauert etwa eine halbe Stunde. Es ist zu beachten, dass bei einer Vergrößerung des Fortpflanzungsorgans bei Männern parallel eine Hodenoperation durchgeführt werden kann (wenn beispielsweise Pathologien festgestellt werden, kann eine Varikozelenoperation verordnet werden), die Durchführbarkeit eines solchen Eingriffs kann jedoch nur durch festgestellt werden der behandelnde Arzt. Nach einer Penisplastik kann der Patient etwa einen Tag in der urologischen Abteilung bleiben. Nach einem Zeitraum von zwei Wochen nach der Ligamentotomie werden die Nähte entfernt.

Beratung:Um eine Divergenz der chirurgischen Nähte am Penis zu vermeiden, wird empfohlen, nach der Ligamentotomie bis zu 3 Wochen auf Geschlechtsverkehr zu verzichten.

Chirurgische Verdickung2

Einige Ärzte bieten einen Eingriff an, bei dem dem Patienten Eigenfett oder eine ähnliche künstliche Substanz in den Penis injiziert wird. Hierbei handelt es sich um sterilisiertes Gewebe, das aus der Haut eines Spenders entnommen wird. Es schmiegt sich unter die Haut des Penis (wie Seetang, der Sushi umhüllt) und vergrößert so den Umfang des Organs.

Für solche Manipulationen war das künstliche Material übrigens ursprünglich nicht gedacht. Diese Substanz wird zur Behandlung von Verbrennungen und in der rekonstruktiven Chirurgie eingesetzt und nicht zur Vergrößerung des männlichen Fortpflanzungsorgans. In der medizinischen Fachliteratur gibt es Berichte über Komplikationen wie Infektionen und Hautnekrose.

Ist es möglich, den Penis dicker zu machen?

Es ist notwendig, 4-5 Wochen lang auf Geschlechtsverkehr zu verzichten, um den Penis nicht zu schädigen.

Es ist möglich, die Dicke des männlichen Fortpflanzungsorgans zu erhöhen. Dazu wird eine wenig traumatische Operation durchgeführt: Mit einem speziellen Instrument wird die Haut des Penis durchstochen, um patienteneigenes Fettgewebe oder ein spezielles Gel einzubringen. Anschließend wird ein Schutzverband um den Penis angelegt.

Bitte beachten Sie, dass diese Operation zur Lokalisierung von Fettgewebe an einer bestimmten Stelle des Penis führen kann, was zu einer Unregelmäßigkeit und Tuberosität des Organs führt. Um Komplikationen und Gewebeentzündungen zu vermeiden, werden verschiedene Polymer-Penisprothesen verwendet, um die Dicke des Penis zu erhöhen, um dem Organ ein ästhetisches Aussehen zu verleihen und die Qualität seiner Funktionalität nicht zu beeinträchtigen.

Nicht-chirurgische Methoden

Auch für Männer, die ihren Penis verdicken möchten, sind nicht-chirurgische Korrekturmethoden sinnvoll. Sie gelten als sicherer als eine Operation. Ein weiterer Vorteil der Methoden ist die Verfügbarkeit ihrer Implementierung zu Hause.

Postoperative Merkmale.

Als effektivste Methode zur Penisverlängerung gilt eine kombinierte Technik, die die Verwendung eines Extenders nach der Operation und die Anwendung von Jelqing (Durchführung spezieller Massagen am Fortpflanzungsorgan zur Veränderung seiner Länge) umfasst. Sehen wir uns die Eigenschaften dieser Methoden an:

  • Der Einsatz eines Extenders nach einer Operation kann den Effekt der Organvergrößerung deutlich verbessern. Darüber hinaus hilft dieses Gerät, Ihre Krümmung zu korrigieren und die richtige anatomische Position wiederherzustellen. Je jünger der Patient ist, desto deutlicher ist die Wirkung der kombinierten Methode.
  • Was das Jelqing betrifft, so sollte diese Massagetechnik nach einer chirurgischen Verlängerung des Organs 2-3 Monate lang täglich für mindestens 1 Stunde durchgeführt werden. Massagemanipulationen am Penis werden vom Patienten mit den Händen im erigierten Zustand des Organs durchgeführt und beinhalten eine Dehnung. Jelqing erhöht die Blutversorgung des Penis und vergrößert ihn.

Bevor Sie sich für einen so drastischen Schritt wie die Vergrößerung des Penisvolumens durch eine Operation entscheiden, sollten Sie bedenken, dass trotz der Wirksamkeit kein Spezialist das Endergebnis vorhersagen kann. Mögliche postoperative Komplikationen sind Vernarbungen des Penisgewebes und Infektionen. Darüber hinaus kommt es häufig zu einer Abnahme der Empfindlichkeit des Organs, eine Veränderung der Position des Penis während der Erektion ist möglich, da seine ursprüngliche anatomische Position gestört ist und sogar die Entwicklung einer Impotenz (äußerst selten) möglich ist.

Nicht mehr als ein Drittel aller Patienten sind mit dem Ergebnis einer chirurgischen Vergrößerung des männlichen Fortpflanzungsorgans zufrieden. Wie die Praxis zeigt, kann ein Organ um 1 bis 4 cm verlängert werden, genaue Garantien kann kein Chirurg geben.

Massage und Bewegung

Massagen und Übungen zur Vergrößerung des Penis

Ziel von Übungen und Massagen des Geschlechtsorgans ist die Erweiterung der Corpora Cavernosa. Bei Erregung vergrößern sie sich und ermöglichen so den Blutfluss. Je größer die Kapazität der Körper, desto dicker ist das Genitalorgan.

Das Ergebnis der manuellen Manipulation des Penis ist nach der Behandlung spürbar. Bei Bedarf werden die Sitzungen nach einer kurzen Pause wiederholt.

Die Übungen müssen mit einer speziellen Technik durchgeführt werden. Seine Verletzung führt zu Organschäden. Die Wirksamkeit der Übungen hängt von ihrer Regelmäßigkeit ab. Die Belastung während des Trainings sollte mit der Zeit zunehmen.

Zu den häufigsten und effektivsten Übungen gehören die folgenden:

  1. Sie sollten Ihren Penis so weit wie möglich nach vorne strecken und ihn dann in verschiedene Richtungen neigen. In jedem von ihnen wird die Orgel 10 Sekunden lang fixiert.
  2. Halten Sie Ihre Finger fest an der Basis des Penis, bewegen Sie sich in Richtung Eichel und drücken Sie ihn einige Sekunden lang noch fester. Diese Übung wird mindestens 10 Mal wiederholt.
  3. Massieren Sie mit Zeigefinger und Daumen die Peniswurzel und dehnen Sie dabei vorsichtig die Haut. Nach und nach gehen die Bewegungen ins Klopfen und Kneifen über.

Verlängerung

Ein Extender ist ein modernes Gerät, mit dem der Penis mithilfe einer speziellen Last gedehnt wird. Die Gesamtnutzungsdauer des Extenders beträgt 2 Monate. Sein längerer Gebrauch kann gesundheitsschädlich sein, da er Druck auf das Geschlechtsorgan ausübt.

Durch die Penisstreckung wird die Gewebeelastizität erhöht und das Zellwachstum angeregt. Wenn sich das Organ im erigierten Zustand befindet, kommt es aufgrund der Durchblutung zu einer Schwellung.

Penisvergrößerungs-Extender

Der Effekt wird durch eine ständige Dehnung des Penisgewebes erreicht, die zu dessen Wachstum und damit zu einer Volumenänderung führt.

Dies trägt dazu bei, die Lautstärke zu erhöhen. Im Durchschnitt beträgt der monatliche Anstieg der Parameter 5 ml. Nach 2 Monaten Anwendung des Geräts vergrößert sich der Penis um 1 cm, das maximal mögliche Ergebnis (vorbehaltlich einer langfristigen Verwendung des Extenders) beträgt 4 cm.

Penisgröße erhöhen

Die Wirksamkeit des Verfahrens wird durch folgende Faktoren beeinflusst:

  1. Regelmäßigkeit der Geräteplatzierung. Um den gewünschten Effekt zu erzielen, muss es täglich angewendet werden.
  2. Hormonstatus. Wenn das Problem durch einen Testosteronmangel verursacht wird, ist die Verwendung eines Extenders nutzlos.
  3. Die ursprüngliche Struktur der Orgel.
  4. Das Alter des Mannes. In einem reiferen Alter ist es schwieriger, anatomische Daten zu ändern als in jungen Jahren.

Als Verlängerungen können Schlaufen-, Vakuum-, elastische Bänder und Vakuumkleber verwendet werden.

Vakuumpumpe

Die Wirkungsweise einer Vakuumpumpe beruht auf dem Wechseldruck auf das Geschlechtsorgan. Eine Pumpe ist ein Gerät, das aus einer Glühbirne für den Penis und einem Hebel zur Luftzufuhr besteht.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit Folgendem vertraut zu machen: Dichtung an der Peniswurzel

Nachdem der Penis in die Flasche eingeführt wurde, wird ein Unterdruck angelegt, der die Durchblutung der Beckenorgane anregt. Dadurch werden Staus vermieden.

Bei regelmäßiger Anwendung erhöht eine Vakuumpumpe das Penisvolumen zu Hause.

Durch die Anwendung werden Erektionsprobleme beseitigt und die Penisdicke erhöht. Zu den negativen Aspekten gehört die kurzfristige Erhaltung des Ergebnisses.

Bei der Auswahl einer Pumpe empfiehlt es sich, auf deren Zusammensetzung zu achten. Das am besten geeignete Material wäre hypoallergen. Der Wunsch, Geld zu sparen, ist in diesem Fall unangemessen. Die Teile des Gerätes müssen robust und verschleißfest sein.

Salben und Cremes

Der Hauptvorteil von Penisverdickungscremes und -salben ist die topische Anwendung. Die Wirkstoffe gelangen nicht in den Kreislauf. Daher kommt es in seltenen Fällen zu Nebenwirkungen.

Nach der Anwendung solcher Produkte tritt eine Reizwirkung auf. Verbessert die Durchblutung und fördert die Durchblutung des Fortpflanzungsorgans.

Die Wirkstoffe sind Pflanzenextrakte und exotische Substanzen. Die Wirkung der Anwendung topischer Produkte ist nahezu unmittelbar. Sie werden unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr angewendet. Der Penis wird voluminöser, die Erektion verbessert sich und die Ausdauer des Mannes steigt.

Zu den Nachteilen von Cremes und Salben gehört die kurze Wirkungsdauer. Es dauert nicht länger als 1-2 Tage. Vor der Anwendung ist es ratsam, sich mit der Liste der Kontraindikationen und der Möglichkeit von Nebenwirkungen vertraut zu machen. Dazu gehört eine allergische Reaktion auf die Bestandteile, aus denen es besteht.

Ein integrierter Ansatz hilft, den Penis zu vergrößern. Der Effekt wird deutlicher, wenn mehrere Techniken gleichzeitig kombiniert werden.

Chirurgie und andere Methoden.

Penisvergrößerungsoperation

Der effektivste Weg zur Penisvergrößerung ist die Operation.

Methoden zur Penisvergrößerung zu Hause sind wirkungslos, daher bleibt eine Operation die beste Möglichkeit, den Penis zu vergrößern. Wenn eine Volumenvergrößerung erforderlich ist, kommt eine Ligamentotomie zum Einsatz. Während des Eingriffs nimmt die Länge und das Volumen des Penis zu. Der Nachteil ist das hohe Risiko von Komplikationen und der insgesamt traumatische Charakter des Eingriffs.

Eine alternative Methode sind Hyaluronsäure-Injektionen in Gelform. Mit einer Spritze injiziert der Arzt die gesamte Länge des Penis und spritzt dabei gleichmäßig eine kleine Menge Gel ein. Es füllt die weichen Strukturen des Penis auf und dehnt sie leicht, wodurch es zu einer Volumenvergrößerung von ca. 1-4 cm kommt, je nach Originalmaß. Die Wirkung der Injektion hält etwa ein Jahr an, danach kann der Eingriff wiederholt werden.

Was beeinflusst die Dicke des Penis?

Ist der Penis breit, sorgt dies für zusätzliche Stimulation beim Geschlechtsverkehr.

Bevor Sie verstehen, wie Sie den Penisumfang vergrößern können, müssen Sie herausfinden, ob ein Mann dies benötigt. Der normale Penisumfang beträgt 10 bis 15 cm. Laut Statistik haben die meisten Männer einen Penis von 13 bis 16 cm Länge und etwa 12 cm Volumen.

Der große Umfang des Genitalorgans sorgt für:

  • bessere Stimulation der Vaginalöffnung,
  • engerer Umfang des Penis aufgrund der Vaginalwände,
  • bessere Erektionskontrolle,
  • Lebhafte Empfindungen beim Orgasmus.

Wenn die Vagina der Frau den Penis fest zusammendrückt, verspürt der Mann eine zusätzliche Stimulation über die gesamte Länge des Penis. Dies erhöht die Empfindlichkeit des Kopfes und verbessert die Empfindungen beim Orgasmus.

Es ist erwiesen, dass Frauen einen Orgasmus erreichen, indem sie die ersten fünf Zentimeter vom Eingang der Vagina entfernt stimulieren. Ein großer Penis erzeugt einen Völlegefühleffekt, der die weibliche Erregung und die Schmierproduktion steigert. Dadurch kommt die Frau schneller zum Orgasmus.

Es ist wichtig zu verstehen, dass eine große Penisdicke keine Voraussetzung für die Befriedigung einer Frau ist. Viele Frauen behaupten, dass sie das gleiche Vergnügen mit Partnern haben, deren Penisse unterschiedlich dick sind.

Wie erfolgt die Klemmung?

Beim Klemmen handelt es sich um eine neue Technik, bei der der erigierte Penis mit einem speziellen Ring oder einer Klemme an der Basis gehalten wird. Der Eingriff verdickt das Penisvolumen und verbessert die Erektion aufgrund der erhöhten Durchblutung. Zur Durchführung der Klemmung werden ausschließlich spezielle Schwellringe verwendet. Andere improvisierte Gegenstände können nicht verwendet werden, da sie die Haut des Penis beschädigen.

Bevor Sie den Ring verwenden, sollten Sie ihn sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass er keine Schäden aufweist. Es wird außerdem empfohlen, es mit Gleitmittel vorzubehandeln. Dadurch wird das Risiko verringert, dass Sie sich beim Tragen des Rings unwohl fühlen.Experten empfehlen, die Klemmung unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr durchzuführen, da dieser Eingriff nur eine kurzfristige Wirkung hat.

Chirurgische Methoden

Um die Dicke des Penis zu erhöhen, wenden einige radikalere Methoden an, einschließlich einer Operation. Die Operation zur Größenveränderung des Fortpflanzungsorgans wird nur dann durchgeführt, wenn alle anderen Methoden fehlgeschlagen sind.

Der Hauptvorteil dieser Methode ist ihre hohe Effizienz, mit der Sie hervorragende Ergebnisse erzielen können. Zu den Nachteilen der Methode gehören:

  • Komplexität des Verfahrens,
  • hohe Wahrscheinlichkeit von Komplikationen,
  • lange postoperative Erholung.

Heutzutage werden verschiedene chirurgische Methoden eingesetzt, um die Breite des Organs zu vergrößern.

Lipofilling

Lipofilling ist die häufigste chirurgische Methode zur Verdickung des Fortpflanzungsorgans. Der Kern des Verfahrens besteht darin, das Fettgewebe des Patienten in die Unterhaut des Phallus zu transplantieren.

Muskelgewebetransplantation

Um die Dicke des Fortpflanzungsorgans zu erhöhen, wird häufig eine Muskelgewebetransplantation durchgeführt. Dadurch kann der Penis zwischen 3 und 4 cm dicker werden. Einer der Unterschiede zwischen diesem Verfahren und dem Lipofilling ist die Erholungsphase, die etwa 7 Monate dauert.

Anlagerung von Knorpelgewebe.

Um ein größeres Penisvolumen zu erreichen, wird manchmal Knorpelgewebe in den Penis implantiert. Dieses Verfahren ist sehr kompliziert, da bei seiner Durchführung alle Gewebe des Fortpflanzungsorgans abgetrennt werden. Diese Methode wird empfohlen, wenn Sie nicht nur dem Penis mehr Volumen verleihen, sondern auch seine Form korrigieren möchten. Der Hauptnachteil der Operation ist die Komplexität ihrer Durchführung, die manchmal zu folgenden Komplikationen führt:

  • entzündliche Prozesse,
  • verminderte Empfindlichkeit des Kopfes,
  • das Auftreten von Narben,
  • Schwächung der Erektion,
  • Abstoßung von transplantiertem Gewebe.

Als Hauptnachteil betrachten viele auch die Erholungsphase, die etwa ein Jahr dauert.

Ballimplantation

Um den Umfang zu vergrößern, wenden sich Männer zunehmend an Spezialisten, um kleine Kugeln unter die Haut des Phallus zu implantieren. Diese Produkte werden aus hypoallergenen Materialien hergestellt, die absolut sicher sind. Um die Kugeln zu platzieren, wenden sie sich an Körpermodifikatoren oder normale Chirurgen, die auf diese Art von Operation spezialisiert sind.

Durch den Einsatz von Hoden vergrößert sich die Penisbreite nur in bestimmten Bereichen. Aber auch das reicht aus, um die Vaginalwände des Partners zusätzlich zu stimulieren.

Sobald die Hoden unter die Haut implantiert sind, ergeben sich bestimmte Einschränkungen für sexuelle Beziehungen. Beispielsweise darf der Geschlechtsverkehr nicht zu lange andauern, da dies zu einer starken Reizung der Haut führt.

An welchen Arzt soll ich mich wenden?

Penisvergrößerung beim Arzt

Bevor Sie medizinische und traditionelle Methoden zur Penisvergrößerung anwenden, wird empfohlen, einen Urologen zu konsultieren.

Wenn nach Übungen und Training, die den Penis vergrößern, keine Ergebnisse erkennbar sind und die Verwendung von Extendern und Pumpen für einen Mann nicht akzeptabel ist, wird empfohlen, keine Selbstmedikation durchzuführen, sondern einen Arzt aufzusuchen. Es ist notwendig, einen Urologen (Andrologen) über andere Möglichkeiten zur Penisvergrößerung zu konsultieren. Wenn der Arzt eine dringende Notwendigkeit einer Operation sieht, bietet er dem Patienten mehrere Möglichkeiten zur Lösung des Problems an.