Ist es möglich, den Penis mit Gel, Creme, Salbe zu vergrößern?

Gele, Salben und Cremes zur Penisvergrößerung werden in großem Umfang auf dem Markt angeboten, aber seltene Beschreibungen weisen darauf hin, dass das Produkt den Penis vergrößert. Die Wörter „fördert das Wachstum" und „steigert" haben unterschiedliche Bedeutungen. Bei der Auswahl einer Creme oder eines Gels ist es wichtig zu verstehen, wie das Gleitmittel auf das Genitalorgan wirkt, um nicht von Ihren Erwartungen enttäuscht zu werden. Wir bieten eine detaillierte Beschreibung einiger Medikamente sowie die Meinung von Ärzten zu ihrer Wirksamkeit.

Verwendung einer Penisvergrößerungscreme

Cremes

Unabhängig von der Marke und Zusammensetzung der Penisvergrößerungscreme wirken diese Produkte nach ähnlichen Prinzipien:

  • beschleunigen den Blutfluss, erweitern die Blutgefäße;
  • Es reizt die Nervenenden und erhöht die Empfindlichkeit.

Männer hoffen, dass sich die Potenz verbessert, die Empfindungen beim Geschlechtsverkehr intensiver werden und der Phallus mit seiner unglaublichen Größe die Partnerin in den Wahnsinn treibt. Tatsächlich ist mit einer Creme für ein bis zwei Stunden eine kaum spürbare Vergrößerung des Penis möglich, dann „entleert" sich das Organ auf seine vorherige Größe.

Der Penis „wächst" aus drei Gründen:

  • der Blutfluss beschleunigt sich: Die Schwellkörper füllen sich mit Blut;
  • durch Reizung kommt es zu einer lokalen Schwellung der Haut, so dass der Penis leicht anschwillt;
  • Die Erektion hält länger an und im Erregungszustand erscheint der Phallus größer als im Ruhezustand.

Creme auf Basis von Elastin, Proteinen und Kollagen.

Einige Cremes steigern die Testosteronproduktion im Körper eines Mannes.

Es wird empfohlen, die Creme eine halbe Stunde vor dem Sex aufzutragen. In der Beschreibung heißt es: Das Produkt stimuliert die Produktion des „männlichen Hormons" Testosteron, vergrößert den Penis in einem Monat um 5 cm, enthält Elastin, Proteine und Kollagen.

Körpergewebe wachsen nicht so schnell und die Testosteronproduktion stimuliert die Vergrößerung des Phallus nur während der Pubertät.

Eine Hormonbehandlung für Jugendliche wird nur nach einer gründlichen Untersuchung verordnet. Bei erwachsenen Männern trägt Testosteron nicht dazu bei, die Größe des Organs zu verändern.

Die Creme bewirkt lediglich eine kurzfristige Stimulation und eine vorübergehende Steigerung aufgrund der Erektion.

Creme mit Traubenkernöl

Auch nach einem anstrengenden Arbeitstag ist atemberaubender Sex versprochen.

Die männliche Stärkungscreme enthält Traubenkernöl, Ginsengextrakt, Bienenwachs und Ethylalkohol.

Der Hersteller präsentiert die Creme als Aphrodisiakum. Verkaufsseiten versprechen Wachstum bei regelmäßiger Nutzung; Es werden keine offiziellen Bestätigungen oder Forschungsergebnisse bereitgestellt.

Creme mit rotem Pfefferextrakt

Die Creme soll dem Mann einen Wechsel aus „anregender Wärme und anregender Kühle" bieten.

Enthält Extrakt aus rotem Pfeffer, Arginin, Erdbeeraroma, Wachsemulsion.

Es wird empfohlen, es eine halbe bis eine Stunde vor dem Sex anzuwenden: Auf die Haut des Penis auftragen und mit massierenden Bewegungen einreiben. Bei regelmäßiger Anwendung ist ein deutliches Wachstum zu erwarten.

Creme auf Nikotinsäurebasis.

Wie sie in den Bewertungen schreiben, ist die Creme die schnellste: Sie wirkt innerhalb von 7-12 Minuten, verursacht Hitze und „angenehmes Kribbeln" und bei regelmäßiger Anwendung wächst der Penis. Der Beschreibung zufolge steigert Vitamin PP zusammen mit anderen Bestandteilen die Libido eines Mannes und macht ihn zu einem sexuellen Marathonläufer.

Vitamin PP (Niacin) beeinflusst den Stoffwechsel; Wird bei Diabetes, Arthrose, Lebererkrankungen, Neuritis und Arteriosklerose eingesetzt. Die offizielle Medizin weiß nichts darüber, dass das Vitamin beim Geschlechtsverkehr hilft oder den Penis vergrößert.

Gele

  1. Ein synergistischer Komplex aus biologisch aktiven Substanzen (Hyaluron- und Bernsteinsäure) sowie natürlichen Pflanzenextrakten trägt dazu bei, die Ergebnisse der Penisvergrößerung mithilfe mechanischer Techniken zu verbessern.

    Das Gel kann sowohl für die Intimität als auch bei Übungen mit Extendern und Vakuumpumpen sowie bei einer Reihe von „Jelqing"-Übungen verwendet werden.

    Skrupellose Verkäufer positionieren es als Gel zur Vergrößerung des Penis um 5 cm, was als „Bonus" die Qualität der Ejakulation verbessert, den Geschlechtsverkehr verlängert und die Empfindlichkeit der Eichel erhöht. Es wird empfohlen, es eineinhalb bis zwei Monate lang zweimal täglich anzuwenden. Wiederholen Sie den Kurs nach einigen Monaten.

  2. Die Verkäufer „garantieren", dass das Gel bei konstanter Anwendung in drei Monaten den Penis um 7 cm vergrößert. Es erreicht keine 5 cm pro Monat, übersteigt aber dennoch die bestätigten Wachstumsmöglichkeiten des Phallusgewebes (bis zu 0, 5 cm pro Monat). Die Vorteile heißen „leichte Textur" und „keine Kontraindikationen".

    Enthält Extrakte aus Arginin, Ingwer und Goldwurzel. Allergien gegen Pflanzenbestandteile sind möglich. Arginin allein wird auch kein Wachstum bewirken. Dieses Penisvergrößerungsgel kann kaum als sicher angesehen werden.

  3. Erhöhte Empfindlichkeit, lebhafte Orgasmen und Wachstum des Phallus in Länge und Dicke werden von der Maralwurzel (Raponticum Saflor) vorhergesagt. Wie bei anderen Gelen für Männer wird empfohlen, zwei- bis dreimal im Jahr eine 30-tägige Kur anzuwenden.

    Maralwurzel und Bernsteinsäure erhöhen die Empfindlichkeit erheblich. Allerdings wird der Phallus dadurch nicht zu wachsen beginnen: Der Mann wird das Organ aufgrund von Erektion und Hautreizungen für ein oder zwei Stunden vergrößern.

Salben

  1. Eine zur Penisvergrößerung beworbene Salbe, die laut Anleitung eine halbe Stunde vor dem Geschlechtsverkehr mit sanften Bewegungen auf den erigierten Penis aufgetragen werden sollte. Es wird behauptet, dass die natürliche Zusammensetzung (Ginseng, Ingwer, Rosskastanie) das Gewebe elastischer macht, sodass es sich besser dehnt und wächst.

    Medizinische Tatsache: Auch wenn das Gewebe des Phallus elastischer geworden ist, wird es beim Sex und bei der Masturbation nicht ausreichend beansprucht, um sich dauerhaft zu dehnen.

  2. Die Cremesalbe wird in Deutschland hergestellt. Es wird als geschmacks- und geruchloses Produkt deklariert, das die Blutversorgung des Schwellkörpers steigern und die Erektion verlängern kann. Es wird empfohlen, die Haut der Genitalien regelmäßig aufzutragen und einzureiben, um den Durchmesser und die Länge zu vergrößern.

    Zu den Bestandteilen der Zusammensetzung gehören Benzylnikotinat (regt die Durchblutung an), Zimtöl (spendet der Haut Feuchtigkeit). Die Salbe verbessert die Erektion. Es liegen keine bestätigten Daten zum Peniswachstum vor.

  3. Männer verwenden diese Salbe zur Penisvergrößerung, obwohl sie laut medizinischer Klassifizierung als Antikoagulans (gegen Blutgerinnsel) eingestuft ist. Es wirkt leicht anästhetisch, normalisiert die Blutversorgung und reduziert die Blutgerinnung.

    Die Zusammensetzung ist ohne Rezept erhältlich, es wird jedoch nicht empfohlen, sie ohne Rücksprache mit einem Arzt zu verwenden: Erektionsprobleme und schwerwiegendere Komplikationen sind möglich.

Was tun mit Gels und Cremes?

Scharfer Pfeffer in Gels und Cremes führt zu einem Blutstrom zum Penis.

Oftmals enthalten die Kompositionen pflanzliche Zutaten wie Peperoni, Menthol, Senf, Eukalyptus und Salbei. Sie können eine lokale Reizwirkung haben und einen Blutstrom zum Penis verursachen. Dies führt zu einer Erektion und einem falschen Gefühl der Vergrößerung. Das Maximum, das bei der Anwendung der aus einer Tube gepressten Zusammensetzung auf das Genitalorgan zu erwarten ist, ist eine erhöhte Empfindlichkeit beim Geschlechtsverkehr.

Diese Mittel sollten jedoch mit Vorsicht angewendet werden: Allergien und Erektionsschwäche bei Vorliegen von Kontraindikationen sind nicht ausgeschlossen. Der Penis wird weder länger noch dicker, oder das Gefühl der Massivität verschwindet, sobald die irritierenden Komponenten aufhören zu wirken.

Bei beschleunigter Ejakulation oder Impotenz ist es besser, einen Andrologen oder Urologen aufzusuchen. Ein Sexologe kann bei der Lösung von Libidoproblemen helfen. Sie sollten keine Medikamente selbst verschreiben, auch nicht solche, die ohne Rezept erhältlich sind.

Ärzte empfehlen, diese Produkte mit Vorsicht zu verwenden. Mögliche Nebenwirkungen:

  • übermäßige Stimulation der empfindlichen Haut des Penis, was den Geschlechtsverkehr schmerzhaft und unangenehm macht;
  • lokale Schwellung, allergische Reaktionen aufgrund einer Unverträglichkeit der Bestandteile;
  • Überdosierung von Vitamin PP oder anderen Wirkstoffen: Juckreiz, Magen-Darm-Probleme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und andere unangenehme Symptome.

Der Versuch, den Phallus mit Gleitmitteln zu vergrößern, ist eine nutzlose Idee und in den meisten Fällen gefährlich. Es ist möglich, ein solches Ziel zu erreichen. Das hat zwar nichts damit zu tun, das Organ mit verschiedenen Verbindungen zu beschmieren. Unter den Methoden zur Penisvergrößerung, die von den internationalen Standards der evidenzbasierten Medizin anerkannt werden, gibt es keine einzige Salbe, kein Gel oder keine Tablette.

Dies basiert auf langjährigen Beobachtungen und absolut genauen Informationen.

So vergrößern Sie Ihren Penis ohne Gleitmittel

Bewährte Möglichkeiten, Ihre Männlichkeit zu vergrößern:

  • Eine Operation war früher die einzige Option, heute ist sie nicht mehr notwendig.
  • die Verwendung eines Extenders, einer Trage oder eines Kleiderbügels – Geräte, die die Orgel verlängern;
  • Hydropump-Übungen, die den Penis verdicken und auch die Funktion anderer Geräte verbessern.

Es lohnt sich nicht, in einem Monat auf 5 cm zu warten, aber ein Wachstum von 2-4 cm Länge und 1-2 cm Umfang in sechs Monaten ist durchaus realistisch. Und ohne Allergien, ohne Potenzveränderungen.

Ein Extender, eine Trage, ein Kleiderbügel und eine Hydraulikpumpe lösen im Gegensatz zu Gleitmitteln keine Allergien aus: Sie wirken mechanisch auf den Körper.

Der Extender, der Hanger und der Stretcher sind Zuggeräte, die den Penis 4 bis 6 Stunden am Tag dehnen und dadurch effektiver sind.

Ein Vibrationsstimulator hilft dabei, eine maximale Erektion aufrechtzuerhalten. Es wurde getestet und bestätigt, dass das Gerät die Erektion auch nach einer Wirbelsäulenverletzung oder einer Prostataentfernung verbessert.Die Verwendung eines Vibrationsstimulators kann einem Mann helfen, seine Erektion zu verbessern

  • Die Wirkung basiert auf mechanischen Vibrationen: Tabletten, Gele oder Salben mit Nebenwirkungen gibt es nicht.
  • Zugelassen zur Behandlung von Blutdruckproblemen.
  • Die unterbrochene Verbindung zwischen Penis und Zentralnervensystem wird wiederhergestellt (bei Stress, Erschöpfung, nach Medikamenteneinnahme).
  • Psychische Probleme beim Sex werden gelöst: Angst, Scham und Unsicherheit verschwinden.

Der technische Fortschritt macht es möglich, auf eine Operation zu verzichten und auf die Verwendung bedenklicher Cremes, Gele oder Salben zu verzichten; Trotzdem wird es ihnen nicht gelingen, den Penis zu vergrößern. Das Längen- und Dickenwachstum des Organs wird durch sichere und bewährte Geräte gewährleistet. Sie tragen dazu bei, Ihr Sexualleben in jedem Alter ohne gesundheitliche Risiken zu verbessern.